Finden Sie schnell branding design für Ihr Unternehmen: 516 Ergebnisse

Logo-Design

Logo-Design

Museum im Grafenschloss Tafeln für die Exponate, Einladungen und Plakate für die aktuelle Ausstellung im Diezer Grafenschloss Museum. Einladungskarte 2 Museen und 1 Park Mitarbeiterzeitung der Firma SCHAEFER KALK Wir freuen uns, für die Firma SCHAEFER KALK die Zeitschrift „SKript“ seit Jahren produzieren zu dürfen. Die in der Zeitung behandelten Themen sind auch für Betriebsfremde äußerst interessant. Somit ist sie nicht nur für die Mitarbeiter wichtig, sondern auch ein hervorragendes Mittel für die Außenkommunikation. SKRIPT-54
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Die Entwicklung eines Logos basiert auf Inhalten, Zusammenarbeit und Erfahrungen & die Anwendung in verschiedenen Medien.
Logodesign

Logodesign

Für viele ist das Design eines eigenen Logos der wirkliche Schritt zum eigenen Unternehmen. Name ggf. Schriftzug und Bild müssen hierbei eine Einheit bilden, die zwar einerseits auffällt, aber sich andererseits auch gut im Hintergrund einfügen lässt, sodass das Logo in jedem Bereich richtig einsetzbar ist. Logodesign ist meist eine sehr persönliche Angelegenheit, die selten mit dem Erstentwurf abgeschlossen ist. Logodesign ist wie jedes gute Design ein Prozess, der durch Kommunikation, den Blick hinter die Kulissen und das Eingehen auf persönliche Ästhetik reift.
Unser Brand Design ist mehr als Gestaltung.

Unser Brand Design ist mehr als Gestaltung.

Es übersetzt die strategischen Ziele der Marke in die visuelle Sprache des Mediums. Vom Corporate Design bis zum Brand Video. Webdesign oder Social Media erfordern andere Formen der Informationsvermittlung als eine Imagebroschüre oder ein Viral. Wir passen die Tonalität den Gesetzmäßigkeiten eines Mediums an und schaffen immer ein wiedererkennbares Markenprofil.
Logoerstellung

Logoerstellung

gehrmann Beratung & Desihn erstellt für Kleine bis Mittelständische Unternehmen individuelle Logos. Die Logoerstellung ist der erste Schritt in der Entwicklung einer einprägsamen Markenidentität. Ein gut gestaltetes Logo repräsentiert nicht nur das Unternehmen visuell, sondern schafft auch einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert. Dabei ist es wichtig, dass das Logo die Essenz der Marke einfängt und gleichzeitig flexibel genug ist, um auf verschiedenen Medien und Plattformen wirkungsvoll eingesetzt werden zu können.
Brand Marketing

Brand Marketing

Wir richten Ihre Marke im Rahmen von Brand Marketing gerne so aus, dass sie sich von Mitbewerbern abgrenzt und im Gedächtnis bleibt.
LOGODESIGN

LOGODESIGN

Ein individueller Auftritt dient der Wiedererkennung, der Identifikation und der Orientierung. Originalität ist wünschenswert.
Marke

Marke

Wir bauen keine Läden, wir bauen Marken. Mit diesem Anspruch hört unsere Arbeit nicht an der Ladentheke auf – sie fängt dort erst an, denn wir kreieren starke Marken und Orte mit einer klaren Identität, die Menschen begeistert und das Potenzial zur Lieblingsmarke oder zum Lieblingsort bietet. Mit dem Storytelling auf der Visitenkarte, Webseite und im Ladenbau. Alles im Zusammenspiel – alles aus einer Hand.
Medizintechnisches Design mit Human Centered Design

Medizintechnisches Design mit Human Centered Design

Naviswiss (Navigierte Chirurgie) ist ein Beispiel für die Designentwicklung von der Idee bis zur Serienreife. • HCD • Industriedesign • Engineering • Marke • Spital Insight • Designentwicklung von der Idee bis zur Serienreife
Logodesign, Firmenlogo, Grafikdesign, Illustration, Werbung

Logodesign, Firmenlogo, Grafikdesign, Illustration, Werbung

Logopartner.de entwickelt professionelle und einzigartige Firmen-, sowie Markenlogos. Ich designe Ihnen ein einzigartiges und professionelles Logo in Vektorgrafik nach ihren Ideen und Vorstellungen. Egal ob Web oder Druck! Teilen Sie mir einfach Ihre Wünsche oder Ihren Anwendungsfall mit. ✓ 3 Logo Entwürfe ✓ Unbegrenzte Korrekturen ✓ Fertigstellung oft innerhalb 48 Stunden ✓ Logo Daten: EPS, PNG (transparent), JPG, PDF ✓ unbeschränkte Nutzungsrechte > Mithilfe der Vektordateien (EPS) ist es Ihnen möglich Ihr Logo ohne Qualitätsverlust beliebig auf jede erdenkliche Größe zu skalieren! Datenformat: EPS, PNG, JPEG, PDF
Logodesign.

Logodesign.

Corporate Design (CD) umfasst alle visuellen Elemente eines Unternehmens, die dessen Identität und Werte kommunizieren sollen. Neben dem Logo gehören dazu auch Schriftarten, Farben, Bildsprache und Gestaltungsrichtlinien. Ein einheitliches CD sorgt für einen professionellen und konsistenten Auftritt nach außen hin. Die Entwicklung des Logos ist dabei der erste Schritt, um das Unternehmen oder Produkt visuell zu repräsentieren. Es sollte einprägsam, aussagekräftig und wiedererkennbar sein. Darauf aufbauend werden weitere Elemente des Corporate Designs festgelegt, wie beispielsweise die Wahl der passenden Schriftarten und Farben. Ein harmonisches Zusammenspiel aller Bestandteile des Corporate Designs vermittelt eine klare Botschaft und stärkt die Wiedererkennbarkeit des Unternehmens oder Produkts. Es trägt dazu bei, dass Kunden und potenzielle Geschäftspartner das Unternehmen schnell identifizieren können und Vertrauen aufbauen. Ein gut durchdachtes Corporate Design ist somit eine wichtige Investition in die Außendarstellung und den Erfolg eines Unternehmens. Es schafft eine visuelle Identität, die sich von der Konkurrenz abhebt und das Unternehmen positiv repräsentiert. Gleichzeitig ermöglicht es eine einheitliche Kommunikation über verschiedene Kanäle und Medien hinweg. Mit einem durchdachten Corporate Design wird das Unternehmen oder Produkt erfolgreich positioniert und hebt sich von der Masse ab. Es ist ein essenzieller Bestandteil einer starken Marke und trägt zur langfristigen Wertschöpfung bei.
Logoentwicklung

Logoentwicklung

Ihr Firmenlogo begleitet Sie viele Jahre und repräsentiert Ihr Unternehmen und Ihre Marke. Deshalb sollte es nicht nur einprägsam und unique sein, sondern vor allem in allen Anwendungen funktionieren und durch Klarheit überzeugen. Wir entwickeln Ihr individuelles Logo und kümmern uns um den Schutz Ihrer Marke.
Logoentwicklung

Logoentwicklung

Passend zu Ihrem Unternehmen oder Produkt entwickeln wir ein exzellentes Logo. In der Konzeptphase entscheiden wir mit Ihnen, ob eine Wort-Bild-Marke gestaltet wird, oder sich eine typografische Lösung anbietet. Vielleicht auch beides? Das kommt immer auf das entsprechende Unternehmen/Produkt an und ist immer individuell.
Logoentwicklung

Logoentwicklung

Ein maßgeschneidertes Logo ist heute entscheidend für eine überzeugende Präsentation. Die Konkurrenz bietet zwar Baukasten-Lösungen an, aber diese können nicht mit der Individualität und Einzigartigkeit eines auf die Bedürfnisse zugeschnittenen Logos mithalten. Nur ein maßgeschneidertes Logo vermittelt Professionalität und sticht aus der Masse heraus. Unsere erfahrenen Grafikdesigner entwickeln individuelle Logos, die Ihr Unternehmen optimal repräsentieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen.
Logoerstellung

Logoerstellung

Wenn Sie sich ein wirklich einzigartiges Logo wünschen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten maßgeschneidertes Logodesign für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen. Auf eine zielgruppenorientierte und zeitgemäße Gestaltung, die zu Ihrem Produkt oder Unternehmen passt, legen wir dabei besonderen Wert. Denn nur so erzielen Sie wirklich den gewünschten Effekt. Als Ihr modernes Verkehrs- und Werbetechnik-Unternehmen bieten wir Ihnen kreatives und professionelles Logodesign. Für mehr Informationen können Sie uns gerne persönlich kontaktieren. Unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter beraten Sie gerne persönlich.
Corporate Design: Die visuelle Manifestierung des Markenkerns.

Corporate Design: Die visuelle Manifestierung des Markenkerns.

Was macht gutes Corporate Design aus? Die Vision Ihrer Marke, die auch im Logo visuell gefestigt wurde, muss sich im Corporate Design wiederfinden, damit sich die Corporate Identity wie ein roter Faden durch alle Medien und Kanäle zieht. Hierzu entwickeln unsere Designer mit Ihnen eine Designstrategie, die crossmedial auf allen Medien angewendet wird. Das Ergebnis: Ein konsistentes Erscheinungsbild Ihrer Marke, das unter anderem in Form Ihrer Geschäftsausstattung oder weiteren Medien wie Imagebroschüren umgesetzt werden kann. Welches Branding dürfen wir für Sie umsetzen?
Design ist ein zentraler Aspekt der Markenkommunikation, der das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens prägt

Design ist ein zentraler Aspekt der Markenkommunikation, der das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens prägt

Design ist ein zentraler Aspekt der Markenkommunikation, der das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens prägt und seine Identität definiert. Bei IN MEDIAS REES betrachten wir Design als die Verbindung von Ästhetik, Funktionalität und Kommunikation, um eine einzigartige und ansprechende Marke zu schaffen. Unser erfahrenes Team von Designern entwickelt kreative Konzepte und Lösungen für verschiedene Anwendungen, darunter Logo-Design, Corporate Identity, Printmaterialien, digitale Medien, Verpackungsdesign und mehr. Wir verstehen die Bedeutung von Design für den Markenerfolg und setzen auf eine ganzheitliche und individuelle Herangehensweise, um die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden zu erfüllen. Durch innovative Ideen, hochwertige Ausführung und kundenorientierten Service helfen wir Unternehmen, sich positiv von der Konkurrenz abzuheben und eine starke visuelle Präsenz aufzubauen.
Ein Brand Design in biophilen Farben

Ein Brand Design in biophilen Farben

Das frische Design spiegelt die regionale und hochwertige Küche und verspricht leichte, genussvolle Momente, die den Alltag auflockern. Dem entspricht die biophile Farbpalette, die Moderne mit Leichtigkeit und Wärme verbindet. Die Farben der neuen Corporate Identity sind der Natur entnommen – sanft, erdig und rau. Sie fügen sich unaufgeregt in das Gesamtbild. Darin erzeugt das „Tangerine Red“ sympathische Comfortzonen und im Branding spiegeln Steine als Stil-Elemente das fantastisch widersprüchliche Bild von Leichtigkeit und Balance. Die kleinen Unebenheiten im Schriftbild imitieren die vom Fluss geformten Steine. Ein Urban-Cosy, das die Philosophie des Bistros einfängt.
Helder verleiht eurer Marke das strategische Corporate Design, das eurer Vision gerecht wird.

Helder verleiht eurer Marke das strategische Corporate Design, das eurer Vision gerecht wird.

Fokus liegt auf einer ganzheitlichen und langfristigen Markenentwicklung, die eine klare Positionierung und Differenzierung ermöglicht. Unser Modell umfasst folgende Schritte: 1. Analyse: Wir analysieren eure Marke, Zielgruppe und Wettbewerbsumfeld, um eine fundierte Basis für die strategische Ausrichtung zu schaffen. 2. Definition der Markenwerte: Gemeinsam erarbeiten wir die Kernwerte eurer Marke, die eure Identität und Persönlichkeit widerspiegeln. 3. Zielgruppendefinition: Wir identifizieren und segmentieren eure Zielgruppen, um gezielt auf ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. 4. Positionierung: Basierend auf den gewonnenen Erkenntnissen entwickeln wir eine einzigartige Positionierung für eure Marke, die euch von der Konkurrenz abhebt. 5. Markenarchitektur: Wir entwickeln eine klare Struktur für eure Markenfamilie, die eine konsistente Kommunikation und einen effektiven Markenauftritt ermöglicht. 6. Kommunikationsstrategie: Auf Basis der definierten Markenwerte und Positionierung entwickeln wir eine maßgeschneiderte Kommunikationsstrategie, die euch dabei unterstützt, eure Botschaften erfolgreich zu vermitteln. 7. Umsetzung: Wir begleiten euch bei der Implementierung der Strategie und sorgen dafür, dass alle Maßnahmen konsequent umgesetzt werden. Unser Markenstrategie-Modell ist sowohl für bereits etablierte Marken als auch für Neugründungen geeignet und kann individuell auf eure Bedürfnisse angepasst werden. Durch eine klare strategische Ausrichtung könnt ihr langfristig erfolgreich am Markt agieren und euch von euren Mitbewerbern differenzieren. Kontaktiert uns für weitere Informationen!
Markenentwicklung und ‑Design eines Neuprodukts

Markenentwicklung und ‑Design eines Neuprodukts

Beim naturtrüben Pilger der Paderborner Brauerei passte alles zusammen: Die Story rund um’s Bier war genauso schlüssig wie das Produkt, Etikett und Packaging. Gleich mehrere aktuelle Trends konnten wir hier aufgreifen. Für viele Menschen ist die Besinnung auf persönliche Werte und Stärken eine Motivation zum Pilgern geworden und durch aktuelle Filme und Bücher ist das Thema in aller Munde. Paderborn liegt an einer dieser Pilgerrouten die über den Jakobsweg nach Santiago de Compostella führen. Nachdem wir die Ausstattung für die 0,5 l Flasche im Jahre 2015 abgeschlossen haben, wurde das Design in den Folgejahren auf die Halbliter-Dose für den nationalen und europäischen Markt ausgerollt und wenig später das Pilger Ur-Radler entwickelt.
Logogestaltung

Logogestaltung

Seit Bestehen von ID&CO ist der Black-Label Optiker Leidmann ein nicht wegzudenkender und geliebter Kunde. Der extrem hohe Anspruch an Kreativität und Produktionsperfektion fordern und fördern bei jedem gleich großen Projekt besondere kreative Leistungen. Neuestes Projekt aus dem Hause Leidmann ist ein reiner Kinderbrillen-Optiker. Typisch für Leidmann: Qualität, Designanspruch und maximaler Service sind auch für kleine Brillenträger:innen die Maxime für den Launch einer eigenen Kinderoptiker-Marke. ID&CO durfte sich auch diesem Projekt annehmen und der neuen Marke ein eigenes, unverwechselbares Gesicht verleihen. Dabei muss Rookies einen riesigen Spagat leisten: Jedes Kind und jede:r junge Jugendliche soll sich sofort wohl- und Zuhause fühlen. Aber auch Eltern und andere Erwachsene müssen ein Gefühl für die Qualität und den Anspruch von Leidmann und der Submarke Rookies bekommen. Eng verbunden und abgestimmt ist das Rookies Corporate Design dabei mit dem beeindruckenden Interieur von Rookies. Farben, Formen, Materialien – Corporate Design und Corporate Architecture passen nicht nur zusammen, sie führen sich gegenseitig weiter. So stimmig und stringent, wie es nur die wenigsten großen Marken schaffen. Kommunikation ist nicht begrenzt auf ein Medium, einen Kanal – Marken werden ganzheitlich erlebt und wahrgenommen. Genauso sollte eine Marke dimensionsübergreifend angelegt sein und an allen Berührungspunkten zwischen Marke und Mensch die gleichen Assoziationen wecken.
Logo-Design

Logo-Design

Von der Basis-Beratung über das Designen in „echter Handarbeit“ bis hin zur Anwendungsbetreuung stehen wir Ihnen bei der Logoentwicklung von Anfang an mit Rat und vor allem Tat zur Seite. Ein prägnantes Firmen-Logo bildet neben dem Unternehmensnamen die langfristige Grundlage einer gelungenen und einheitlichen Außendarstellung. Daher ist die Kreation dieses „Aushängeschildes“ von allerhöchster Wichtigkeit, ob als Bildlogo oder Schriftlogo, ob als abstraktes Zeichen oder als konkretes Bild, ob mit oder ohne Bezug zum Produkt oder zur Positionierung. Wir kennen diesbezüglich nicht nur sämtliche Typologien und Anforderungen, sondern wissen auch ganz genau, wie wir diese für Ihr Unternehmen bestmöglich und einprägsam einsetzen können. Ein Signet, Logo, oder Markenlogo ist ein visuelles Zeichen, das als Bild- oder Schriftlogo ein Unternehmen repräsentiert. Im Zuge einer einheitlichen Corporate-Identity-Politik unterliegt die Gestaltung dem individuellen Corporate Design sollte stets diesen fünf Grundregeln folgen: Verständlichkeit, Unverwechselbarkeit, Einprägsamkeit, Reproduzierbarkeit, Anforderungen. Das Ziel dabei ist es, dass sich ein Logo im Verbund mit dem Namen im Gedächtnis der Käufer festsetzen und positive Assoziationen hervorruft. Von der Basis-Beratung über das Designen in „echter Handarbeit“ bis hin zur Anwendungsbetreuung stehen wir Ihnen bei der Logoentwicklung mit Rat und Tat zur Seite, damit Sie mit Ihrem individuellen Aushängeschild auf Jahrzehnte zufrieden sind und Erfolg haben. Heutzutage existieren diverse Online-Anbieter, die professionelle und individuelle Logos suggerieren und dafür scheinbar nicht einmal etwas verlangen. Für private Anliegen mag das auch zutreffen und völlig ausreichend sein, ein erfolgsorientiertes Unternehmen sollte jedoch bei seinem Aushängeschild keinesfalls auf computergenerierte Zufallslösungen zurückgreifen. Wir erstellen Ihnen hingegen unter Berücksichtigung sämtlicher relevanter Einflussfaktoren wie Branchenzugehörigkeit, Produktart, Zielgruppe, Marktgegebenheiten und vieler weiterer Voraussetzungen ein individuelles, einprägsames und sinnvoll anzuwendendes Logo. Aufgrund Ihrer Wünsche und Vorgaben erarbeiten wir zunächst ein Grob-Layout, das wiederum die Basis für das professionelle und detailgetreue Design darstellt. Dabei stehen wir Ihnen von der grundlegenden Beratung über die Ausarbeitung bis hin zur Anwendung mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob Sie an ein reines Bildlogo gedacht haben, oder an eine Kombination aus Bild und Schrift, wir nutzen unser umfangreiches Wissen zu Typografie, Bildgestaltung, psychologische Wirkungsweisen, Farblehre und vieles mehr um Ihrem Unternehmen ein passendes Gesicht zu verleihen.
Markenentwicklung

Markenentwicklung

Du hast eine erste Idee eines neuen Produktes? Klingt nach einem guten Start. Nun willst du aus deiner Idee eine Marke formen? Wir haben die Spezialisten, die dich bei diesem Thema unterstützen - denn dieser Schritt ist extrem wichtig. Deine Marke braucht einen hohen Wiedererkennungswert - wir helfen dir, diesen zu erreichen. 1. Anforderung an eine neue Verpackung Schaffung eines optischen Alleinstellungs-merkmals und eines emotionalen Produktbezugs unter Beibehaltung des gewohnten Handlings und der Produktionsgegebenheiten. Details: Bei einem Riesenangebot an praktisch gleich ausgestatteten Weinflaschen geht der Konsument quasi mit Tunnelblick durch die Regalreihen. Dabei muss der entscheidende Kaufimpuls am Point of Sale gesendet werden. Man muss wissen, dass der überwiegende Anteil dieser Kaufentscheidungen in Sekundenbruchteilen und vor allem unterbewusst getroffen wird. Hat der Interessent erst einmal eine Marke aus dem Regal gegriffen, liegt die Kaufwahrscheinlichkeit bei über 70%. Auch zu beachten: Mehr als 70% der Einkäufe werden von Frauen getätigt! Es ist daher von äußerster Wichtigkeit, diesen Reflex mittels optischer und haptischer Anreize über die Verpackung auszulösen. Die standardisierte Optik von Weinflaschen (Papieretikett) vermittelt oft nicht die tatsächliche Wertigkeit des Inhalts, sie kann weder Unterscheidungs- noch Alleinstellungsmerkmale signifikant genug transportieren. 2. Spezielle Anforderungen Abriebfestigkeit und Anlagenkonformität, dabei gleichzeitig dekorativ und informativ. 3. Trendbeobachtungen der letzten Jahre Individualisierung mittels vom Konsumenten nicht "gelernter" Aufmachungen nimmt zu. Unterscheidungsmerkmale werden immer wichtiger. Spezialisierung nimmt zu: Immer mehr Editions- und Jubiläumsflaschen erweitern das Angebotsspektrum im hochwertigen Bereich. Auch Glasflaschen-Formen werden weg vom tradierten Standard zu Individualgebinden, die über ihre Formensprache Einzigartigkeit vermitteln und in Verbindung mit einer hochwertigen Dekoration den Konsumenten zu einem positiven Kaufreflex veranlassen. 4. Resultate nach einer erfolgten Beratung durch Start-Packaging Schaffung eines hohen Wiedererkennungs-wertes und einer starken Markenpersönlichkeit wird zum Standard. Weitere und noch stärkere Fokussierung auf Individualmerkmale. Upgrading von Standard-Glasflaschen zu Individualgebinden mittels Beschichtung oder Berdruckung und/oder Aufbringen eines haptischen, generischen Firmenlogos zu sehr überschaubaren Kosten.
Logodesign

Logodesign

Bei SORIAX verstehen wir, dass ein Logo mehr ist als nur ein Bild; es ist das Herzstück Ihrer Markenidentität. Unser spezialisierter Logodesign-Service bietet massgeschneiderte Lösungen, die darauf abzielen, Ihre Unternehmenswerte visuell zu kommunizieren und Ihre Marke von der Konkurrenz abzuheben. Unser kreatives Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um ein einzigartiges und wiedererkennbares Logo zu entwickeln, das nicht nur ansprechend ist, sondern auch die Essenz Ihrer Marke einfängt. Wir nutzen die neuesten Design-Trends und -Techniken, um sicherzustellen, dass Ihr Logo nicht nur zeitgemäss, sondern auch zukunftssicher ist. Von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung, SORIAX steht für Qualität, Kreativität und ein kundenorientiertes Designverständnis. Entdecken Sie mit uns die Kraft eines herausragenden Logos, das Ihre Zielgruppe anspricht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Produktdesign

Produktdesign

Produktdesign ist für uns die Verkörperung des Zusammenspiels zwischen Funktion, Form und Gefühl. In jedem Designprozess verfolgen wir das Ziel, Produkte zu erschaffen, die unsere Welt nicht nur praktisch bereichern, sondern auch das ästhetische Empfinden ansprechen und nachhaltige, positive Erlebnisse schaffen. Unsere Designphilosophie ist geprägt von Engagement, einem scharfen Bewusstsein für Qualität und einem stets offenen Blick für gesellschaftliche Entwicklungen. Der entfaltete Kreativprozess im Produktdesign berücksichtigt eine tiefgreifende Forschung und Entwicklung, um Lösungen zu bieten, die innovativ sind und in allen Einzelheiten durchdacht. Wir sind detailverliebt und lassen nichts dem Zufall über: Jede Kurve, jede Oberfläche und jedes Material wird sorgfältig ausgewählt, um eine ideale Balance zwischen Benutzerfreundlichkeit, Langlebigkeit und Stil zu schaffen. Indem wir mit inklusiven Designprinzipien arbeiten, stellen wir sicher, dass unsere Produkte ein breites Spektrum an Nutzern einbeziehen und eine Vielzahl individueller Bedürfnisse erfüllen. Wir sind überzeugt, dass gutes Design Barrieren abbaut und allen Menschen den Zugang zu exzellenten, funktionellen und schönen Produkten ermöglicht. Modernität ist ein weiterer Eckpfeiler unseres Gestaltungsansatzes. Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen Materialien und fortschrittlichen Herstellungsverfahren, die uns helfen, die Grenzen des herkömmlichen Produktdesigns zu sprengen und ausgetretene Pfade zu verlassen. Zugleich halten wir unsere Entwürfe stets relevant, indem wir über den Tellerrand blicken und Inspirationen aus verschiedenen Kulturen und Branchen einfließen lassen. Das Produktdesign ist außerdem eng mit dem Bewusstsein für unsere Umwelt und die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft verbunden. Nachhaltige Designpraktiken sind für uns nicht verhandelbar. Wir streben danach, Produkte zu entwerfen, die nicht nur während ihrer Nutzungsdauer effektiv sind, sondern auch im Hinblick auf ihre gesamte Lebenszykluswirkung betrachtet werden. Unsere Arbeit reflektiert eine klare und authentische Stimme, die darauf abzielt, inspirierende und sinnvolle Erlebnisse zu vermitteln. Jedes von uns entworfene Produkt ist eine Hommage an die Balance aus praktischem Nutzen und kulturellem Reichtum, um die persönliche Verbundenheit und Zufriedenheit der Nutzer zu steigern. In der engeren Zusammenarbeit mit unseren Kunden fließen die Essenz ihrer Marke und unsere Designkompetenz zusammen, um Produkte zu schaffen, die die Menschen lieben, benutzen und wertschätzen. Entdecken Sie mit uns die Schönheit des Produktdesigns – innovativ, qualitätsvoll und tief verwurzelt in den Werten, die unsere Gesellschaft zusammenhalten.
Verpackungsdesign

Verpackungsdesign

Verpackungsdesign ist für uns mehr als eine bloße Hülle für Produkte – es ist die Verbindung von Funktionalität und Ästhetik, die erste Begegnung mit dem Verbraucher und ein entscheidender Kommunikationskanal für Marken. Unser Ansatz basiert auf kreativer Innovation und dem kompromisslosen Streben nach Qualität. Wir entwickeln Verpackungen, die nicht nur ins Auge fallen, sondern auch Werte und Botschaften unserer Kunden übermitteln – klar, authentisch und nachhaltig. In einer Welt, in der Produkte um die Aufmerksamkeit der Nutzer ringen, legen wir großen Wert darauf, dass unser Verpackungsdesign facettenreich und inklusiv ist. Wir gestalten mit Blick auf Vielfältigkeit und unter Berücksichtigung aller Verbrauchergruppen, um sicherzustellen, dass sich niemand von einer Marke ausgeschlossen fühlt. Diese Sensibilität manifestiert sich in Designs, die barrierefrei und intuitiv in ihrer Nutzbarkeit sind, eine Botschaft, die gleichermaßen umfassend und verbindend ist. Verpackungsdesign ist ein Dialog – es geht darum, ein Erlebnis zu schaffen, das die Verbraucher inspiriert und anzieht. Durch den Einsatz modernster Technologien und das Spiel mit Farben, Texturen und Typografien entwerfen wir Verpackungen, die nicht nur funktional sind, sondern auch emotionale Geschichten erzählen. Jede Falzung, jeder Verschluss und jedes Material wird bewusst ausgewählt und eingesetzt, um sowohl eine ansprechende Haptik zu bieten als auch die Umweltbelastung zu minimieren. Unser Engagement für gesellschaftliche Belange spiegelt sich in unseren Entwürfen wider, besonders im Hinblick auf ökologische Nachhaltigkeit. Wir setzen auf umweltfreundliche Materialien und Prozesse, um Verpackungslösungen zu schaffen, die nachhaltig sind und das ökologische Bewusstsein von Marken stärken. Darüber hinaus verfolgen wir das Ziel, durch kreative und informierende Gestaltungspraktiken das Recycling und die Wiederverwertung zu erleichtern. Um relevante und zukunftsfähige Verpackungsdesigns zu gewährleisten, sind wir stets am Puls der Zeit, verfolgen aktuelle Trends und lassen diese in unsere Arbeit einfließen. Unsere Designs sind technologisch fortschrittlich und bereit, im heutigen Markt zu bestehen und sich zu behaupten. Wir sind darauf bedacht, dass unsere Verpackung nicht nur das Produkt sicher und attraktiv präsentiert, sondern auch die Kernbotschaft und Identität einer Marke verstärkt. Entdecken Sie mit uns, wie durchdachtes Verpackungsdesign eine Marke zum Leben erwecken und echte Verbindungen herstellen kann – umweltfreundlich, sozial verantwortlich und aufmerksamkeitsstark.
Brand Design für VoltStorage.

Brand Design für VoltStorage.

NOMAD MAGAZINE Über die Kunst, die Zukunft vorauszudenken. Von Wirtschaft, Design, Architektur, Kunst und Wissenschaft in Zeiten der nachhaltigen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Transformation:
Redesign

Redesign

Ein Redesign ist eine Gelegenheit, Altes neu zu interpretieren, frische Perspektiven zu bieten und unser Engagement für moderne, ansprechende und funktionelle Designs zu bestätigen. Bei dieser Transformation halten wir an unserem Kern fest: die Verbindung zu unserem Publikum durch eine facettenreiche, inklusive und inspirierende Gestaltung. Detailverliebtheit und Kreativität sind die Grundsteine, auf denen wir aufbauen, um unseren Anhängern ein aktualisiertes und qualitativ hochwertiges visuelles Erlebnis zu bieten. Wir verstehen Redesign als einen bedeutsamen Schritt, der nicht nur ästhetische Veränderungen umfasst, sondern auch unsere Qualitätsstandards, gesellschaftliche Relevanz und die authentische Präsenz unserer Marke verbessert. Es reflektiert unsere Offenheit für Wandel und unser Streben, stets auf dem Laufenden zu bleiben – sei es in Bezug auf Technologie, Nutzungsverhalten oder ästhetische Strömungen. Unsere klare und authentische Sprache begleitet diesen Prozess, indem wir aktiv kommunizieren, warum Veränderungen stattfinden und wie sie den Mehrwert für die Nutzer erhöhen. Wir betonen die Vielfalt des Denkens und Designs und nutzen das Redesign als Plattform, um die Stimmen aller Beteiligten zu hören und ein breites Spektrum an Bedürfnissen und Vorlieben einzubeziehen. Die Herausforderung eines Redesigns liegt darin, das Vertraute zu erhalten und zugleich Neues zu wagen. Wir respektieren die ursprüngliche Intention und das Erbe, während wir gleichzeitig einen zeitgemäßen Touch einführen. Dabei setzen wir auf eine Balance zwischen Tradition und Innovation, um eine nahtlose Evolution unseres visuellen Auftritts zu gewährleisten, die unser Publikum mitnimmt und begeistert. Technologische Kompetenz spielt auch im Redesign-Prozess eine entscheidende Rolle, indem wir sicherstellen, dass unsere Designs nicht nur visuell, sondern auch funktional auf dem neusten Stand sind. Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit bleiben Prioritäten, während wir weiterhin nach den höchsten Standards der Branche streben. Mit jeder Überarbeitung vermitteln wir erneut unsere Botschaft: dass uns jede Person, die mit unserer Marke in Kontakt tritt, am Herzen liegt. Durch inspirierende und klar kommunizierte Veränderungen stärken wir die Verbindung zu unserem Publikum und zeigen unsere Entschlossenheit, Spitzenreiter in Qualität, Design und Nutzererfahrung zu bleiben.
Logodesign

Logodesign

Ein ei­gen­stän­di­ges Logo ist we­sent­li­cher Be­stand­teil der Mar­ken­iden­ti­ät Ihres Un­ter­neh­men und/oder Ihres An­ge­bots. Soll­ten Sie noch über kein ei­ge­nes Logo ver­fü­gen oder wün­schen Sie ein Re­de­sign Ihres be­ste­hen­den Logos, un­ter­stüt­zen wir Sie beim Fin­dungs­pro­zess wie auch bei der Ge­stal­tung.
Logoentwicklung

Logoentwicklung

Das Logo ist das Gesicht eines Unternehmens. Ich gestalte für Sie und mit Ihnen ein auf Sie und Ihr Unternehmen perfekt zugeschnittenes, aussagekräftiges Logo. Das Logo ist das Gesicht eines Unternehmens und der wichtigste Bestandteil des Corporate Designs. Es sollte einprägsam, verständlich, unverwechselbar, und alltagstauglich sein. Auf einer Website muss es genauso gut funktionieren wie auf einer Visitenkarte, einem Werbeschild oder einem kleinen Giveaway. Ich gestalte für Sie und mit Ihnen ein auf Sie und Ihr Unternehmen perfekt zugeschnittenes, aussagekräftiges Logo. Deutschland: Deutschland